DRUCKEN

Veranstaltungen

Das RZ Meidling hat gemeinsam mit der Selbsthilfegruppe Schädel-Hirn-Trauma am Österreichischen Vorlesetag teilgenommen. Vorgelesen wurden Kurzgeschichten aus dem Buch:

Fliegen mit geflickten Flügeln - Geschichten über positive Erfahrungen nach einem Schädel-Hirn-Trauma

In gemütlichem Rahmen tauschten sich die Gäste anschließend aus und konnten auch unsere Kunstausstellung "Schmetterlinge im Kopf" mit Werken von Patientinnen und Patienten aus der Kunst- und Keramiktherapie im RZ Meidling kennenlernen.
  Die Selbsthilfegruppe SHT präsentiert mit Monika Müksch und OÄ Dr. Murg-Argeny das Buch, aus dem gelesen wurde.


Monika Müsch bei einer Lesung Besucher beim Betrachten der Kunstausstellung "Schmetterlinge im Kopf"


Details zum Vorlesetag finden Sie unter:
linkÖsterreichischer Vorlesetag