DRUCKEN

Veranstaltungen

Am 5. Dezember 2019 fand im RZ Meidling die Benefizveranstaltung zu Gunsten der Selbsthilfegruppe Schädel-Hirn-Trauma statt.
Mit unterhaltsamen Geschichten und dem musikalischen Rahmenprogramm des Meidlinger Chors ließen sich die Gä ste weihnachtlich einstimmen.

Chor im Hintergrund, Monika Müksch begrüßt





Weihnachtsmarkt der SHT-SHG Beim anschließenden gemütlichen Ausklang fand der Weihnachtsmarkt und der Bücherstand der Selbsthilfegruppe SHT großen Anklang.

Auch der RZ-Meidling Kalender, welche alljährlich mit Werken aus der Kunsttherapie gestaltet wird, stand für die Gäste bereit.


Das SHG-SHT-Trio bei ihrer Darbietung

Der Erlös der Veranstaltung wurde dann im Rahmen der Patientenweihnachtfeier an die SHT-SHG am 11.12. überreicht.

Wir freuen uns sehr, dass wir damit die Aktivitäten der SHG-SHT unterstützen konnten.

Nähere Infos zur SHG-SHT finden Sie hier:

linkSelbsthilfegruppe-SHT